Helau am Gymnasium

Am Donnerstag vor den Faschingsferien feierten die Tutoren mit den Schülerinnen und Schülern der 5. Klassen den traditionellen Schulfasching.

Die Schüler, Tutoren und auch die Lehrer Katja Hagen, Barbara Motschenbacher, Bianca Regner-Hofmann und Maria Burger verkleideten sich nach dem Unterricht und schon konnte es losgehen.

• comp_1
  • comp_11
  • comp_13
  • comp_15
  • comp_17
  • comp_19
  • comp_2
  • comp_24
  • comp_3
  • comp_30
  • comp_31
  • comp_32
  • comp_33
  • comp_4
  • comp_6
  • comp_7
  • comp_9

In der Aula waren verschiedene Stationen aufgebaut, an denen die Schüler mit Geschick und Freude spielten. Als Belohnung gab es Süßigkeiten und jede Menge Spaß. Auch die gemeinsamen Aktionen – zum Beispiel die Reise nach Jerusalem und die Polonaise durch das Schulhaus wurde zum Riesenspektakel.

Viel zu schnell ging die Zeit vorbei. Aber Fasching ist ja noch nicht vorbei – wir haben ja noch ein paar närrische Tage vor uns. Helau!