Willkommen zurück!

Die Abschlussklassen sind bereits vor zwei Wochen an ihre jeweiligen Schulen zurückgekehrt. Einen besonderen Willkommensgruß für die Schülerinnen und Schüler der 11. Jahrgangsstufe des Gymnasiums hat sich der Elternbeirat mit seiner Vorsitzenden Dr. Sabine Schultes ausgedacht. Bereits eine halbe Stunde vor Schulbeginn standen Vertreter des Elternbeirats bereit, um von 7.30 bis 8.00 Uhr jeden, sowohl Schüler als auch Lehrer, mit einem Traubenzuckerpäckchen zu begrüßen.

Noch viel wichtiger war aber, allen den Wunsch mit auf den Weg zu geben, der in den letzten Monaten an Bedeutung gewonnen und für alle Generationen zum wichtigsten Anliegen wurde, nämlich: Bleibt gesund! Schulleiter Peter Schobert dankte für diese Aktion, die Zeit und das Engagement des Elternbeirats und will in diesen Wunsch nicht nur Schüler und Lehrkräfte, sondern auch den Elternbeirat und mit ihm alle Eltern und Angehörigen seiner Schule einbeziehen.

• 200511_q11zurueck
  • 200511_q11zurueck_1