Aufwärmtraining 2020 mit Rekordbeteiligung

112 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen fünf bis acht nahmen in der letzten Ferienwoche am Aufwärmtraining 2020 teil. Insgesamt wurden 79 Kurse von 33 Trainerinnen und Trainern vorbereitet und durchgeführt.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-8: wir hoffen, dass wir euch gut auf das neue Schuljahr vorbereitet haben und ihr in der Gruppe auch Spaß am Lernen und Wiederholen hattet!

Liebes P-Seminar Deutsch bzw. liebe Trainerinnen und Trainer oder „Lehrer im Praktikum”: ihr habt euch viel Mühe gegeben, euer „Team“ für das neue Schuljahr fit zu machen, wart zuverlässig und hattet Freude an eurer Tätigkeit.

Schulleiter Peter Schobert dankt dem P-Seminar Deutsch für die Organisation und Durchführung des Aufwärmtrainings 2020.

200907 aufwaermtraining klein

(I.B.)