Helau am Gymnasium Eschenbach

Trotz Corona sollten die 5. Klassen ein wenig Fasching feiern – und so haben die Tutoren zusammen mit der Unterstufenbetreuerin Bianca Regner-Hofmann eine kleine Überraschung bereitgestellt.

In der ersten Pause verteilten sie an die Schüler und Schülerinnen Krapfen und so konnte doch noch ein wenig Faschingsstimmung aufkommen. Auch wurden von den Damen der Unterstufe noch die Krawatten der Lehrer gekürzt – denn es war ja schließlich Weiberfasching.

• bild_1
  • bild_2
  • bild_3
  • bild_4

Eine kleine Geste - aber es waren alle Teilnehmer froh und glücklich über die gelungene Überraschung.

Vielen Dank an alle, die an diesem Schultag verkleidet waren – zur Belohnung gab es keine Hausaufgaben. Helau auf ein paar verrückte Stunden am Gymnasium ESB.

REG