Weihnachtsblitzturnier 2012

(AM) Am Freitag, den 14.12. haben sich in der Mensa der Schule 46 schachinteressierte Schüler getroffen, um das alljährliche Weihnachtsblitzturnier abzuhalten. Sie spielten in vier Gruppen, Unterstufe, Mischgruppe, Mittelstufe und Oberstufe.

Bei der am Montag stattfindenden Siegerehrung verlieh Schulleiter Dr. Thielsen Urkunden an alle Spieler, die einen Platz belegt hatten, dessen Nummer kleiner war als die Hälfte der Spielerzahl in ihrer Gruppe.

121217 schachturnier

Die ersten Preisträger Jonas Fuchs, Justus von Campenhausen, Jonas Lindner und Nicholas Ruhland erhielten zudem noch ein Schachbuch, die zweiten einen Markenstift. Dr. Thielsen bedankte sich bei Organisator Arpad Müller und den Turnierleitern für die Organisation und zudem beim Elternbeirat, der attraktive Preise für die ersten und zweiten Preisträger gestiftet hat. Es ist auch ein Dank auszusprechen an Herrn Dr. Thielsen für die freundliche Genehmigung der Veranstaltung und an die Schüler für ihre rege Teilnahme.