Weihnachtskonzert sorgt für volles Haus

Auch heuer wieder wurde kurz vor den Weihnachtsferien von der Fachschaft Musik ein Weihnachtskonzert organisiert, das neben der instrumentalen vor allem die chorische Vielfalt der Musik am Gymnasium Eschenbach darbot.

Das Weihnachtskonzert fand bei Eltern, Schülern und Lehrern großen Anklang. So präsentierten nicht nur die großen musikalischen Gruppen, wie Großer Chor oder Schulorchester, sondern auch kleinere Ensembles wie „Stomp“, Schulband oder die neu gegründete Band „Heartbeat“ Stücke aus dem erarbeiteten Repertoire und überzeugten das Publikum mit ihrem Können.

Die Fachschaft Musik möchte sich an dieser Stelle herzlichst bei allen Mitwirkenden und Helfern bedanken, die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben.

Allen voran beim Hausmeister Herrn Koller für Auf- und Abbau, bei Familie Müller für die Bewirtung in der Konzertpause, bei der Fachschaft Kunst, insbesondere Frau Vonhoff und ihrem P-Seminar, für die Gestaltung der Programmblätter und den Saalschmuck, bei den Lehrkräften Frau Beyer und Herrn Dobmeier für das Führen der Aufsicht, bei der Schulleitung sowie den Kolleginnen und Kollegen für das Ermöglichen der Konzertproben und vor allem bei den Konzertbesuchern, die so zahlreich gekommen sind.