Fröhliches Faschingstreiben am 10.2.2015 im Gymnasium Eschenbach

Wie alle Jahre ist es wieder mal soweit: Fröhliche Masken, tolle Kostüme und laute Kinderstimmen werden die Aula erfüllen. Die 5. Klassen des Gymnasiums Eschenbach feiern mit ihren Tutoren Fasching.

Die schön geschmückte Aula ist passendes Ambiente für eine heiße Faschingsparty der hundert  Fünftklässler des Gymnasiums.

Die Tutoren haben ein tolles Programm mit  abwechslungsreichen Spielen und Faschingsmusik entwickelt und alle freuen sich auf die Sieger bei der Maskenprämierung.

150210_fasching_1 150210_fasching_2 150210_fasching_3

Durch solche Veranstaltungen bietet das Gymnasium Möglichkeit, das Miteinander einer ganzen Jahrgangsstufe spielerisch zu fördern. Den Kindern macht es besonderen Spaß, die Schule auch einmal in der Freizeit rocken zu können.

Vielen Dank den Tutoren für den tollen Nachmittag und den Lehrern, die in ihrer Freizeit Aufsicht führten!