Valentinsaktion der SMV – Schneeherzen

Die Pandemie zwingt uns dieses Schuljahr auf Einiges zu verzichten, und somit können Aktionen, wie die Valentinsaktion, auch nicht so stattfinden wie geplant. Trotzdem wollten wir, die SMV, dass wir uns in der Schulgemeinschaft kurz daran erinnern, dass der Valentinstag der Tag der Liebenden ist und dass wir uns allen sagen sollten, wie wichtig wir einander sind.

Wenn wir etwas aus dieser schweren Zeit lernen, dann ja wohl, dass gemeinsame Zeit weder selbstverständlich noch unendlich ist. Diese Botschaft wollen wir in dieser schwierigen Zeit auch nach außen tragen.

Wegen der schönen Wintertage mit reichlich Schnee haben wir uns deshalb mit ein paar Lehrkräften überlegt haben eine Collage aus Bildern von Schneeherzen zu erstellen!

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und hoffen, dass wir uns in wenigen Wochen wieder sehen können.

Eure SMV! :)

210217 valentinsaktion