Kartenvorverkauf für den Abschlussball

Es ist wieder soweit. Wir läuten die Ballsaison ein. Der diesjährige Abschlussball am Freitag, dem 31.01.2020, am Gymnasium Eschenbach wirft seine Schatten voraus.

Der Kartenvorverkauf hierfür startet am kommenden Dienstag, dem 17.12.2019, um 19 Uhr. Jeder Tanzkursteilnehmer kann für seine Eltern und Bekannten max. 5 Tischkarten (Eintrittskarten mit einem Sitzplatz an einem Tisch in der Aula) für je 10 € und max. 7 Laufkarten (Eintrittskarte ohne Sitzplatz) für je 5 € online bestellen (siehe http://esb.ticketbusiness.de/).

Die Bestellung ist ab 17. Dezember 2019 (ab 19.00 Uhr) möglich und wird am 27. Januar 2020 (12.00 Uhr) beendet.

Weiterlesen: Kartenvorverkauf für den Abschlussball

Schülerinnen als Designerinnen

Junge Ideen und Entwürfe für die Innengestaltung eines Reisebusses waren die eine Seite – die Anfordernisse der Praxis und die Erfahrung eines Busunternehmens waren die andere Seite: Dies geschickt zu kombinieren, beiden Seiten gerecht zu werden und dann zu sehen, wie der Entwurf in die Realität umgesetzt wird – dies erlebten Nele Hackenberg (Klasse 8a) und Isa Gnan (Klasse 9c). Beide konnten sich davon überzeugen, wie ihre persönlichen Design-Ideen in einem neuen Bus der Firma Cermak umgesetzt wurden.

Weiterlesen: Schülerinnen als Designerinnen