Neue Tischtennisplatte für das Gymnasium Eschenbach

In den letzten Jahrgangsstufenversammlungen der Sozialwirksamen Schule am Gymnasium Eschenbach war besonders in der Unterstufe immer wieder der Wunsch nach einer zweiten Tischtennisplatte aufgekommen.

Der Andrang am Pausenhof beim beliebten Spiel war teilweise so groß, dass viele Schülerinnen und Schüler kaum zum Zug kamen.

Nun konnten mithilfe des Fördervereins des Gymnasiums Eschenbach die Kosten für die neue wetterfeste Betonplatte aufgebracht werden.

211215 tischtennisplatte

Vielen Dank an den Förderverein für die Organisation und Finanzierung und für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ein herzliches Dankeschön ergeht außerdem an Herrn Koller und die Sportler der Klassen 10b und 10d unter Leitung von Florian Döring für den Aufbau des Geräts.

GIN