Hinweise zur ESIS Online-Buchung

ESIS - Online-Buchung der Termine am Elternsprechtag

Falls Sie bei ESIS an unserer Schule registriert sind, können Sie zu den Elternsprechtagen die Sprechzeiten bei den entsprechenden Lehrkräften bequem von zu Hause aus buchen: ZUR ONLINE-BUCHUNG

Frau Stiegler kann nun doch am Elternsprechtag anwesend sein, und zwar in der Zeit von 16:45 Uhr bis 18:15 Uhr im Raum A212. Zeitfenster können ab Dienstag 07:30 Uhr in der Aula gebucht werden.

Frau Schmidt (Fortbildung) und Herr Lehmköster (erkrankt) können am Elternsprechtag leider nicht anwesend sein.

Bitte beachten Sie:

Eine Registrierung bei ESIS ist kurz vor oder während der Online-Buchung nicht mehr möglich.

Falls Sie nicht bei ESIS registriert sind, steht Ihnen natürlich nach wie vor die Möglichkeit offen, sich über Ihr Kind in den ausgehängten Listen in der Aula einzuschreiben. Zu diesem Zweck gibt es mehrere Zeitfenster, die nicht online buchbar sind.

Termine

• Nächster Elternsprechtag: Donnerstag, 07.12.2017, 17.00 - 19.30 Uhr (für die Eltern der 5. Klassen ab 16.00 Uhr)
  • Online-Buchungszeiten: Montag, 04.12.2017, ab 18.00 Uhr bis Mittwoch, 06.12.2017, 21.00 Uhr
  • Aushang der Listen: Donnerstag, 07.12.2017, ab 09.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Hinweise zur Buchung

• Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie für jede Buchung oder Löschung eine E-Mail zur Bestätigung.
  • Sobald Sie den Browser schließen, werden Sie automatisch abgemeldet.
  • Detaillierte Informationen zum Buchungsverfahren finden Sie in den folgenden vier Grafiken (bitte anklicken!).

wie melde ich mich anwie buche ich

wie loesche ich eine buchungwie drucke ich meine sprechzeiten