Happy Birthday am Gymnasium Eschenbach

Im Rahmen eines Projekts des Natur- und Technikunterrichts unter der Leitung von Bianca Regner-Hofmann, hat die Schülerin Julia S. aus der 6. Klasse eine bemerkenswerte Leistung erbracht.

240508 brutaktionJulia initiierte und betreute erfolgreich eine Brutaktion von Hühnern. Dieses Projekt diente nicht nur dem Lernen über den Lebenszyklus und die Biologie von Hühnern, sondern förderte auch Verantwortungsbewusstsein und praktische Fähigkeiten bei den beteiligten Schülern.

Durch Julias engagierte Betreuung schlüpften live an der Schule mehrere Küken, die nun von der Schulgemeinschaft begeistert aufgenommen wurden.

Dieses Projekt zeigt, wie praktisches Lernen erfolgreich in den Schulalltag integriert werden kann und bietet den Schülern eine unvergessliche Erfahrung.

REG