Schulradio – Interview mit Herrn Olschner

Neuer Podcast von „Radio ESB“

Ein besonderes Highlight bietet unser Schulradio am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien: Wir senden ein Interview mit unserem Schulleiter Herrn Olschner.

Na, seid ihr neugierig geworden? Dann hört hier schon mal rein und lernt unseren Schulleiter näher kennen.

Horsch, was kommt von draußen rein: Berufsorientierung einmal ganz anders!

Seit vielen Jahren ist es ein fester Baustein in Rahmen der Berufsorientierung in der Q11, den Schülerinnen und Schüler in den Wochen zwischen den Herbstferien und den Weihnachtsferien eine Vortragsreihe zum Thema „Studien- und Berufswahl“ anzubieten, die jedes Jahr vom P-Seminar Wirtschaft und Recht unter der Leitung von Wolfgang Seitz organisiert wird.

Weiterlesen: Horsch, was kommt von draußen rein: Berufsorientierung einmal ganz anders!