Mädchen und Jungen verteidigen Titel in der Altersklasse VI Leichtathletik

Dunkle Wolken, heftiger Regen, teils rutschiger Untergrund… trotz etwas widriger Umstände konnten die Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2005 und jünger am vergangenen Mittwoch beim B-Programm Leichtathletik am Realschulsportplatz in Weiden wieder alle anderen Schulen hinter sich lassen und teils herausragende Leistungen zeigen.

Die motivierten Schülerinnen und Schüler feuerten sich stets gegenseitig an und konnten in den Disziplinen Weitsprung, Ballweitwurf, 50m- Sprint und 800m-Lauf die meisten Punkte sammeln. Trotz kleinerer Schwierigkeiten bei der Übergabe des Staffelstabes oder beim Übertreten zeigten die jungen Sportlerinnen und Sportler welch hervorragende Leichtathletinnen und Leichtathleten in ihnen stecken und bewiesen großen Kampfgeist!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser (wieder) hervorragenden Leistung!

(M.W.)