4 Teams des Gymnasiums dürfen weiter von Hersbruck träumen!

Noch 2 Entscheidungsrunden stehen beim Planspiel "play the market" an - und es wird immer besser für die beiden teilnehmenden 10. Klassen des Wirtschaftszweigs des Gymnasiums Eschenbach.

Mittlerweile ist zu den 3 Teams, die auf den ersten beiden Plätzen stehen (wir berichteten), noch ein viertes Team dazugekommen: Das Team "The bizkits"(Fabian Pürner, Stephan Schick und Götzinger Pascal) hat sich nach verhaltenem Beginn nun bis auf Platz 2 vorgearbeitet, wo mittlerweile auch die "Hevisa Industries" um Hannah Schedl, Lisa Zankl und Eveline Zeitler steht.

Mit "Ansora" und den "Play the market - Gewinner" stehen zwei Teams sogar auf Platz 1 - aber noch stehen die letzten zwei Runden aus. Gut ist dies für 8 weitere Teams der 10. Klassen, da diese ebenfalls noch gute Chancen auf das Finale haben, weil sie sich unter den Top 6 befinden.

140325 play the market

Wollen wir weiter hoffen ...!