Veränderungen in der SMV

Nicht nur die Schülersprecher sind neu gewählt worden! Auch unsere SMV hat sich verändert und vergrößert. Früher bestand die SMV nur aus den drei Schülersprecher/innen und ein paar freiwilligen Helferinnen und Helfern aus der Schülerschaft.

Seit dem Schuljahr 2016/17 besteht die SMV des Gymnasiums jedoch aus sehr vielen Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Klassen ab der Jahrgangsstufe 9, die sich bereit erklärt haben, die Schülersprecher und uns Verbindungslehrer zu unterstützen!

Vielen Dank dafür!

Wer Lust hat, darf sich uns gerne anschließen und Teil von unserer SMV werden, denn wir können jede helfende Hand gerne gebrauchen!

Folgende Arbeitskreise hat die SMV neu gebildet:

• AK Sport (Organisation der Turniere,…)
  • AK Projekte (Exkursionen, Verkauf an Elternsprechtagen, Nofi-Lauf…)
  • AK Umwelt (Mülltrennung…)
  • AK Schufest

Wer die SMV bei Problemen, Wünschen oder Vorschlägen erreichen möchte, kann uns Post in unserem Postkasten im 3. Stock hinterlassen. Wir freuen uns auf euere Ideen!
Ebenso haben wir vor, eine SMV-Sprechstunde in unserem SMV-Zimmer einzurichten. Neue Informationen dazu findet ihr bald hier!

Auch könnt ihr uns über Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Euere Verbindungslehrer Kathrin Wegmann und Andreas Wiesinger